Syn-Energy GmbH: Mirko Scheffler nicht mehr Geschäftsführer?

Zumindest haben wir diese Informationen aus zuverlässiger Quelle erfahren. Ist dem so, wovon wir ausgehen, dann war das eine kurze Amtszeit von Herrn Scheffler. Weiterhin Geschäftsführerin ist Frau Claudia Bahle, die wir auch für eine sehr gute und qualifizierte Unternehmenslenkerin halten und gehalten haben.

Ebenfalls ist mit dem Ausscheiden von Herrn Scheffler als Geschäftsführer aus der Gesellschaft eine Sitzverlegung nach München verbunden.

Unter der jetzigen Geschäftsadresse ist eine weitere Gesellschaft von Herrn Scheffler ansässig das Unternehmen S & P. Nun werden wir einmal bei den Gesellschaftern nachfragen, warum Herr Scheffler das Unternehmen nach so kurzer Zeit verlassen hat.

Dies ist umso verwunderlicher, da noch im Oktober (laut Unternehmensregister-https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=F47A01318A46BBB7922A15A554134752.www02-1?submitaction=showDocument&id=5874231) der Unternehmenszweck in einen “Gemischtwarenladen” verändert wurde. Wir bleiben an dem Vorgang dran.