Shedlin AG: Personalkarussel dreht sich wieder

Wir wissen nicht wie lange die Verweildauer eines Mitarbeiters im Unternehmen Shedlin AG ist.
Man fragt sich aber schon manchmal bei all den Veröffentlichungen um “neue Vertriebsmitarbeiter” was ist da los? Nun, die eine Erklärung kann sein, dass man expandiert und neue Mitarbeiter braucht. Das wäre sicherlich klasse. Die andere Erklärung könnte aber auch in einer schlechten Unternehmensführung stecken, was dann allerdings sich demnächst in der Branche noch schneller herumsprechen würde. Was man auf jeden Fall im Gesamtunternehmen nicht beherrscht ist eine vernünftige Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben bis zum heutigen Tage keinerlei Antworten zu dem CEO Robert Schmidt, dessen Vita wichtige Fragen aufwirft. Warum man uns diese Fragen nicht beantwortet hat, können wir nicht nachvollziehen, es sei denn es ist wirklich was dran an unseren Spekulationen, was wir ja nicht wissen. Fragen Sie doch Herrn Schmidt mal nach seiner Vita.