Telis Finanz AG

Telis Finanz AG mit Sitz in Regensburg gehört zu den TOP 20 Vertrieben in Deutschland. An dieser Größe und damit eigenem Anspruch muss man sich auch messen lassen, heißt hier liegt die Messlatte höher als bei einem „kleinen Vertrieb den in der Öffentlichkeit keiner kennt“. Sauber arbeiten müssen beide.

Telis Finanz verbinden wir mit dem Namen Fredy Singer. Herrn Singer kennen wir als seriösen und kompetenten Vertriebler. Er arbeitet nicht im Vertrieb – er lebt Vertrieb. Der Erfolg gibt ihm recht. Natürlich ist mit Wachstum auch größere Aufmerksamkeit im Markt verbunden. Telis bietet seinen Partnern eine gute und fundierte Ausbildung, dies dient letztlich auch einer guten Mandantenberatung. Gute Beratung ist gerade mit den Erfahrungen der Finanzkrise sehr wichtig. Ob wir Telis empfehlen können? Nun, wir können Ihnen nur empfehlen, sich ein Angebot von Telis anzuhören. Egal ob als Kunde oder Mitarbeiter.