Teldafax wie geht es- und geht es weiter?

Besteht die Gefahr einer Insolvenz? Ein Manager des Unternehmens spricht selber “man sei finanziell auf der letzten Rille”, und weitere Energieversorger haben den Vertrag mit Teldafax gekündigt.

800.000 Kunden hat TELDAFX derzeit noch in Deutschland.Sie alle haben
dem Unternehmen auch in schweren Zeiten “die Stange gehalten”.Seit kurzer Zeit gibt es ein neues Management des Unternehmens, aus heutiger Sicht vielleicht zu spät um das Unternehmen noch zu retten.
BekommtTELDAFX Probleme, dann könnte es auch eng für die derzeit die derzeit noch aktiven Debi Select Fonds werden.Den Anlegern gehört, mit 2 weiteren Investoren, defacto Teldafax. Wir können nur hoffen das die übernommene Herkulesaufgabe zu Ende geführt werden kann.

Links dazu
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Netzbetreiber-kuendigen-Teldafax-article2945066.html
http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/tid-21553/serviceflop-wechseln-ist-kein-klacks-mit-teldafax_aid_605231.html