Task Force Investor + taskforcenpl2-Bedenken und Bitten

Wir haben ja bereits einige Ausführungen zu dem Produkt hier auf unserer Plattform gemacht, insbesondere zur unterschiedlich verstehbaren Aussagen im uns vorliegenden Prospekt und dem dazugehörigen Flyer. Ein User hat uns nun einen interessanten Link zugesandt den wir nachfolgend gerne veröffentlichen.
Wir selber, in der Redaktion, verstehen solche aus unserer Sicht “handwerklichen Nachlässigkeiten” absolut nicht, vor allem weil man sich doch mit dem Produkt nicht verstecken muss. Wir hoffen das der Initiator den Flyer noch korrigiert, ansonsten könnte das vielleicht irgendwann zum Boomerang für den Vermittler und den Initiator werden. Dies wäre schade aus unserer Sicht. Auch das Thema IRR Rendite sollte nochmals überdacht werden und den Anlegern eine “verständliche Rendite” angeboten werden. Das wäre ja einfach durch einen Nachtrag zu regeln. Lieber Initiator denk doch mal darüber nach. Danke

ttp://www.mzs-recht.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dateien/AssCompact_Verkaufsprospekte_Unklarheiten_Strohmeyer_Doerner_10_2008.pdf