Spirit Financial Group GmbH mit Jahresauftaktveranstaltung

Jahresanfang ist auch immer die Zeit für die Jahresauftaktveranstaltungen von Vertrieben im Finanzdienstleistungsbereich.
Die Spirit Group Financial GmbH gehört zu den erfahrenen und erfolgreichen Finanzvertrieben in Deutschland. Mit mehr als 150 ausgebildeten Mitarbeitern konzentriert man sich auf die Vermittlung auf für den Kunden sichere und attraktive Produkte. Schon lange bevor die Aachner- Münchner gesagt hat, “mit Geld spielt man nicht”, war dies der Leitsatz der Protagonisten der Spirit Group Arthur Maier, Waldemar Hartung und Anatoly Kary.

Das hat sich bewährt, denn mittlerweile zählt man mehr als 20.000 zufriedene Kunden. Gerade 2011 soll das Jahr der Spirit Financial Group GmbH werden. 100 neue Mitarbeiter will man einstellen sowie noch mehr Mandanten vom guten Service und den guten Produkten überzeugen. Das dies gelingen wird, da sind wir sicher.