Shedlin AG Nünberg noch zu retten? Dies Frage haben wir uns von diebewertung.de gestellt

Die letzten hinterlegten Bilanzen der Shedlin AG sidn "tief Rot", ja man kann sicherlich schon von einer buchmäßigen Überschuldung" reden. das hat sicherlich Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens. Jeder Vertriebspartner dem dieser Umstand bekannt ist, muss den Kunden darüber in seinem Beratungsgespräch aufklären. Es darf bezweifelt werden, daß ein Kunde dann diese Kapitalanlage noch zeichnet. Aus unserer Sicht, ist es aber "5 vor 12" für die Anleger und das Unternehmen. Warum wir das denken, das können Sie auch auf unserer Webseite diebewertung.de lesen. Es geht aber nicht nur um das Unternehmen Shedlin AG, sondern auch um nahezu alle beteiligten Unternehmen im Firmenkonglomerat des Robert G. Schmidt.  

diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
www.diebewertung.de
Tele : 0163/3532648