Ob da die "Berliner Bäcker" hinter stecken?

Den Berliner Bäckern war der Kollege aus Hannover schon immer ein Dorn im Auge, wie man so hört.Deshalb könnte man natürlich vermuten, das den Berliner Bäckern das nicht ganz ungelegen kommen wird.

Die Backstube einer auch das Bundespräsidialamt beliefernden Bäckerei aus Hannover ist wegen hygienischer Mängel vorübergehend geschlossen worden. Bei einer Überprüfung hätten Lebensmittelkontrolleure mangelnde Sauberkeit der Backstube und der Kleidung von Mitarbeitern beanstanden müssen.

Was nachdenklich macht ist aber das alle die mal so mit Wulff näheren Kontakt hatten wohl “auf irgendeiner schwarzen Liste” stehen müssen. Erst der AWD Chef und jetzt der Bäcker.Ob da auch mal ein Bericht über einen Hausarzt oder Tankwart von Herrn Wulff zu erwarten ist.