Debi Select:Kommt Josef Geltinger zur Versammlung?

Artikel eines Users den wir gerne hier unkommentiert auf www.diebewertung.de veröffentlichen wollen.

Lange habe ich vertrauensvoll mit Josef (sepp) Geltinger über Jahre zusammengearbeitet. Sepp Geltinger war einer der loyalsten und ehrlichsten Initaitoren die ich kannte. Es hat mir über Jahre hin viel Spass gemacht für ihn und mit ihm in einer Zusammenarbeit zu sein.

Für mich wqar eigentlich immer klar “der macht keine krummen Dinger und der geht seriös und vernünftig mit den Geldern der Anleger um”. Erste Risse bekam die Zusammenarbeit dann mit der Insolvenz von Teldafax und den dort aufgezeigten Zusammenhängen. Hierauf habe ich Josef Geltinger natürlich zur Rede gestellt und zur Antwort bekommen ” alles In Ordnung
das Geld der Anleger ist sicher”. So ging das über Moante hinweg, allerdings wurde jede Aussage von Josef Geltinger unglaubwürdiger, denn nichts von dem was er zugesagt hatte (nicht nur mir gegenüber), hat er dann auch eingehalten bzw. ist von den Versprechungen her eingetreten. Das war nicht der Josef Geltinger den ich kannte. Plötzlich war er dann
auch für mich nicht mehr erreichbar. Klar das er sich diesen Diskussionen nicht mehr stellen wollte, denn alle Dinge die er zugesagt hatte wurden nicht erfüllt. Erst im Dezember hat er mich dann wieder “Freude ausstrahlend” angerufen. Keine Probleme mehr, bis Ende des Monats (Dezember) haben die Anleger alle ihr Geld und der Fonds geht weiter. Ich habe dazu eine schriftliche Vereinbarung. Mal gut das ich das meinen Anlegern erst garnicht mitgeteilt habe. Die haben mir nach so langer Hinhaltetaktik nichts mehr geglaubt. Ab Januar 2012 habe ich es aufgegeben nochmals den Kontakt zu Josef Geltinger zu suchen. Zu oft hat
er die Unwahrheit gesagt und absolut nichts eingehalten. Den Schaden hat jetzt der Vertrieb und die Anleger.Ich will aber jetzt wissen was mit jedem Euro dort bei den Fonds passiert ist. Auch deshalb habe ich mich entschlossen, mit einigen Kollegen, einen Termin mit der Staatsanwaltschaft in Landshut zu machen. Ich gehe davon aus das Josef Geltinger nicht zu der Versammlung erscheinen wird.Egal was er dort sagen würde, keiner würde ihm irgendwas glauben. Eine weitere Karriere im Vertrieb oder/und als Initiator dürfte in der Branche schwer sein.