Carpediem:der Versprecher des Jahres 2010

Viele in der Branche haben auf Daniel Shahin gehofft und gedacht „endlich mal einer der sich wirklich an die Versicherungen herantraut“.

Er der mit seinem Freien Berater seit Jahren kritisch der Branche den Spiegel vorhält. Umso ernüchternder ist aber eigentlich das Ergebnis was man jetzt sieht-Nichts! Das wird viele Kunden, immerhin sollen es ja über 10.000 gewesen sein von denen man Policen eingesammelt hat, natürlich entäuschen.Natürlich hat Daniel Shahin sicherlich durch solch eine „Aktion“ an Reputation verloren.Leider, und die Versicherten die schonmal mit dem Abschluss der LV verloren haben verlieren jetzt scheinbar wieder.Vielleicht aber wird ja jetzt in Kürze die angekündigte Sammelklage wirklich eingereicht.das würde uns für dei 10.000 Kunden freuen.

Hier ein Link zur Ankündigung von Carpediem!

http://www.carpediem-gmbh-sammelklage.de/carpediem-gmbh-bereits-10-000-lv-policen-fuer-klage-gegen-versicherungsunternehmen-gesammelt/